Tierdoku Diskussion:Links

aus Tierdoku, der freien Wissensdatenbank

Bearbeitung

Irgendwie kann ich da nix reinkritzeln. Vielleicht könnte mir da mal wer erklären was da wieder nicht klappt. Es wäre bei den Rubriken noch eine für Exoten übergreifend interessant. Da sollte http://www.viveweb.de unbedingt mit aufgenommen werden. Es ist nunmehr eine Vereinigung welche sich deutlich von den anderen sog. Dachverbänden abheben wird und für die komplexe Exotenpflege stehen wird. --Terra 12:42, 10. Jul 2009 (CEST)

Moin Terra. Evtl. liegt es dran, dass du nicht die Rechte eines Administrators hast. Ich weiß nicht genau, ob ich es jetzt dazuschreiben darf...warte lieber auf Petra. Gruß--Thomas (Riesenhai) 12:47, 10. Jul 2009 (CEST)

Moin Riesenahi. Achso ja, daß kann sein das man was lesen oder schreiben kann oder auch nicht oder doch. Hatten wir schon mal ^^ --Terra 12:51, 10. Jul 2009 (CEST)

Ich habe den Link unter dem Abschnitt: "Tierisch gute Seiten" eingefügt. Grüsse. Petra

Man dankt ^^ Vielleicht könnte man den Link www.agurodela.de noch speziell unter der Rubrik Urodelen mit aufnehmen? --Terra 19:18, 10. Jul 2009 (CEST)

Auch diesen Link habe ich eingefügt. Grüsse. --Petra 04:29, 11. Jul 2009 (CEST)

Man dankt ^^ Wenn die Möglichkeit besteht, wäre da aber eine eigene Kategorie angebracht. Das Projekt-Web der AG Urodela beschäftigt sich 'nur' mit Urodelen (Schwanzlurchen). Der Link für Amphibien würde aber Anuren mit einschließen. Das wäre bei dieser Aufführung allerdings falsch. --Terra 07:45, 11. Jul 2009 (CEST)

Besten Dank (o: --Terra 09:21, 11. Jul 2009 (CEST)

'Persönliche Werkzeuge