Diskussion:Dünenskorpion

aus Tierdoku, der freien Wissensdatenbank

Hallo. Mal ne´ Frage: Smeringurus mesaensis nach "Dünenskorpion" verschieben? Der Name war in nem Forum für die Art angegeben und ich weiß nicht, ob Dünenskorpion wirklich der offizielle und gültige Trivialname für die Art ist. Gruß Reptilien-Bartibert 20:26, 12. Apr 2008 (CEST)

Naja, ein Forum ist nicht wirklich eine belastbare Quelle. Von daher sollte der Name erstmal bestehen bleiben. Der Artikel ist im übrigen grottenschlecht. Mir fehlt leider an spezieller Literatur, vielleicht kannst Du, Danny, Dich ein wenig um den Artikel kümmern? --Wilfried 04:13, 13. Apr 2008 (CEST)

Sorry wegen der späten Antwort. Drum kümmern? Bald mal ;-) Ich habe übrigens wegen dem Trivialnamen mal Doc Taxon gefragt, ich denke, er meldet sich gleich auch noch dazu. Gruß Bartiebert Diskussion 19:42, 24. Jun 2008 (CEST)

Ach so... Ich wollte noch mal kurz sagen, dass Du ja selbst gesagt hast, dass man größere Artikel schrittweise korrekturlesen sollte, was natürlich auch am sinnvollsten ist und auch meine Meinung ist. Aber nun steht der Artikel der Insekten bereits etwa eine Woche ohne Bearbeitung und kein einzger hat was verbessert. Und ich denke, dass dort durchaus einiges zu verbessern ist, auch, wenn ich mir jeden Absatz vor dem Abspeichern mind. zwei mal durchgelesen habe. So, dass wollte ich noch loswerden ;-) Ab Donnerstag geht´s weiter mit dem Insekten-Artikel... Gruß Bartiebert Diskussion 19:47, 24. Jun 2008 (CEST)

Und nochwas: Großes Lob wegen den Spinnentieren!!! Auch wenn der Artikel noch nicht ganz fertig ist. Dass ist schon viel, viel Arbeit und Du hast ja auch noch weitere Artikel zwischendurch geschrieben. Viel Spaß noch bei den letzten Absätzen... ;-) So, ich bin jetzt wieder wech, bis morgen. --Bartiebert Diskussion 19:50, 24. Jun 2008 (CEST)

Ja, Dünenskorpion ist schon richtig! Doc Taxon Discussion @ 20:51, 24. Jun 2008 (CEST)

'Persönliche Werkzeuge