Benutzer Diskussion:Wilfried Berns

aus Tierdoku, der freien Wissensdatenbank

BITTE Diskussionen am Ende einfügen

aktuelles ganz unten

???

Ich hatte mich hier schon einmal angemeldet und dann das Handtuch geworfen. Habt ihr eigentlich kein Handy mit dem ihr euch privat verabreden könnt? Könnt ihr euch vorstellen, dass das nervt? Was wollt ihr? Einen Privatchat, oder eine seriöse Seite? Mann, ich fasse ich es nicht. Denkt einmal über euer Konzept nach. Dann schreibe ich hier auch wieder--Caedmon12 19:19, 7. Dez 2013 (CET)

Auch nach dreimnal lesen weiss ich nicht was Du von mir willst. Handy? privat verabreden? Privat-Chat? Reden wir von der gleichen Seite: Tierdoku.com - einem Tierlexikon mit rund 6.000 Artikeln? --Wilfried 19:24, 7. Dez 2013 (CET)

Schau mal unter kdf10. Ich fand eure Seite mal wirklich toll. Eure privaten Befindlichkeiten interessieren mich aber nicht. Wenn ihr aus dieser Seiten einen privaten Chat machen wollt, ist das euer gutes Recht. Ihr müsst euch dann aber nicht wundern, dass sich andere, die nicht zu eurer "Familie" gehören, dafür nicht interessieren. --Caedmon12 19:43, 7. Dez 2013 (CET)

Redest Du jetzt von dieser Diskussionsseite? Im Übrigen habe ich von Dir noch keinen Artikel gelesen- --Wilfried 05:51, 8. Dez 2013 (CET)
Ich habe auch nach einem Artikel unter der Bezeichnung kdf10 gesucht. Der User kdf10 ist auf unserer Seite unbekannt. Ich weiss auch gar nicht, was der Leser für Probleme hat. --Petra 06:00, 8. Dez 2013 (CET)
Sorry, ich muss mich korrigieren, Benutzer kdf10 ist auf unserer Seite eingetragen siehe auch Link

http://www.tierdoku.com/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Kdf10 Jedoch hat er auf unserer Seite noch keine Artikel geschrieben, nur eine Systematik angelegt Benutzer:Kdf10/Baustelle

Da lese ich eine ganz normale, zivilisierte Diskussion zwischen 2 Usern. Harmloser als bei den Kollegen bei der WP, aber egal, ich bereite jetzt den nächsten Artikel vor ;) --Wilfried 20:48, 8. Dez 2013 (CET)
'Persönliche Werkzeuge