Benutzer:Timberwolf

aus Tierdoku, der freien Wissensdatenbank

Hallo, also lass mal meine Artikel außen vor. Ich werde meine Artikel selber korrigieren. OK?

Sag mal, hast Du das nicht gelesen, meine Artikel korrigiere ich selber. --Petra 20:39, 29. Apr 2011 (CEST)
Lass meine Artikel so, wie ich sie geschrieben habe. Du kannst die Artikel vom Wilfried korrigieren, wenn Du so viel Spass dabei hast. --Petra 20:48, 29. Apr 2011 (CEST)


Entschuldigung! Aber ich schaue nicht alle Augenblicke in die "Letzten Änderungen". Besonders wenn ich versuche, kapitale Übersetzungsfehler zu korrigieren. --Timberwolf 21:18, 29. Apr 2011 (CEST)

Das sind aber nicht nur kapitale Übersetzungsfehler, die Du korrigierst, zum Beispiel hast Du auch Änderungen vorgenommen, mit denen ich eben nicht einverstanden bin. Also, wenn Du schon eigenmächtig Korrekturen vornimmst, dann Frage mich bitte vorher. --Petra 21:23, 29. Apr 2011 (CEST)

Noch mal Entschuldigung! Mit dem Schützen kannst du auch aufhören. Ich werde mit Sicherheit nichts mehr korrigieren, da ich nicht weiß, wie ich erkennen kann ob ein Artikel von Wilfried oder von dir stammt.--Timberwolf 21:30, 29. Apr 2011 (CEST)

Vor allem ist der Satz dann völlig sinnentstellt, wenn der Satz umformuliert ist. Leider ist dies schon in einigen Artikeln der Fall. --Petra 21:34, 29. Apr 2011 (CEST)
Unter Versionen kannst Du sehen, wer den Artikel geschrieben hat. --Petra 21:34, 29. Apr 2011 (CEST)
Wilfried, hat bestimmt nichts dagegen, wenn Du seine Artikel korrigierst, im Gegenteil, er ist sogar froh darüber. --Petra 21:35, 29. Apr 2011 (CEST)
'Persönliche Werkzeuge